Entertaiment

Holly Madison hatte bei der Geburt ihrer Tochter Spaß

GDN - Das frühere "Playboy"-Modell Holly Madison hatte nach eigener Aussage viel Spaß bei der Geburt ihrer Tochter. "Sie zu halten war so ein Spaß. Sogar die Geburt war einfach: Während ich gepresst habe, habe ich sogar gelacht", sagte Madison, die Anfang März ihre Tochter Rainbow Aurora auf die Welt brachte, gegenüber dem Magazin "InTouch".
Die 33-Jährige verriet dabei auch, woher ihre gute Laune während der Geburt ihrer Tochter rührte: "Ich hatte eine Periduralanästhesie, deshalb hat es Spaß gemacht. Sie hat es mir leicht gemacht." Madison wünscht sich zudem weitere Kinder mit ihrem Verlobten Pasquale Rotella. "Wir wollen, dass Rainbow viele Geschwister hat. Ich hätte gerne sechs", sagte das 33-jährige Modell im Gespräch mit dem Magazin.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.