Lokales

Peter Wackels schwimmendes Oktoberfest auf dem Rhein

Oktoberfest in Köln

GDN - Mallorcastar Peter Wackel und Partyreisen24 laden ein zur zünftigen Bootsparty auf dem Rhein. Gemeinsam mit vielen anderen Künstlern präsentieren sie am 13. Oktober ein Stück Münchener Oktoberfest mitten im Herzen Kölns. Die Plätze sind begrenzt, Tickets gibt es für 49 Euro .
Um die Mittagszeit legt das Partyschiff in der Kölner Altstadt unweit der Deutzer Brücke ab und nimmt seine Gäste mit auf eine Rundfahrt der etwas anderen Art.
Durch das Partyprogramm an Bord der MS RheinEnergie führen Moderatorin Ulrike Kriegler und Gastgeber Peter Wackel. Zusammen mit der niederländischen Partyband Wir sind Spitze!, den Lokalmatadoren Rabaue und den Partyurgesteinen Klaus & Klaus wird bis in die frühen Abendstunden vor der malerischen Kulisse Kölns gefeiert.
 
 
Ebenfalls mit an Bord sind das fränkische Andreas Gabalier-Double Hannes, Oktoberfestspezialistin Vroni, die bunten Partyvögel der Remmi Demmi Boys und Ex-Oberbayern-DJ Papaoke. Und wer nach der Bootsfahrt noch nicht genug hat, kann gleich im Anschluss bis tief in die Nacht weiterfeiern. Der Eintritt zur Aftershowparty in der Kölner Kultdisco “Wiener Steffie“ ist bereits im Ticket inklusive.
 Trachten sind ausdrücklich erwünscht! Weitere Infos :www.partyreisen24.de oder 09133-4798170
Auf Peter Wackels schwimmendem Oktoberfest in Köln wird gefeiert, bis die Lederhose kracht und das Dirndl flattert! Die beliebtesten Stars der Mallorca- und Partyszene heizen Euch so richtig ein, bis das Partyboot gegen 17 Uhr wieder am Kölner Altstadtufer anlegt. Zurück im Heimathafen wird noch bis etwa 18 Uhr an Bord weitergefeiert bevor die XXL-Oktoberfest-Party sich dann in die WIENER STEFFIE zur After-Boot-Party mit den Resident-DJs der WIENER STEFFIE verlagert.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.