Entertaiment

Fußball: Arne Friedrich lässt Zukunft offen

GDN - Nach seinem Karriereende als Fußballprofi will sich Arne Friedrich erst einmal auf seine Gesundheit konzentrieren und lässt seine Zukunftspläne offen. "Ich habe schon Pläne, aber ich möchte noch nichts verraten. Jetzt zählt nur die Gesundheit", sagte der 34-Jährige in einem "Sport1"-Interview.
Allerdings werde er dem Fußball "definitiv" erhalten bleiben. "Ich werde versuchen, mich weiterzuentwickeln und dann in einem neuen Job wieder loslegen, wenn es der Rücken erlaubt", so Friedrich. Lediglich ausschließen könne er momentan einen Job als Trainer, weil man dann wieder "komplett auf auf Achse" sei. Der 82-malige Nationalspieler hatte am Sonntag bekanntgegeben aufgrund anhaltender Rückenprobleme seine Profikarriere zu beenden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.