Entertaiment

Cher denkt nicht ans Aufhören

GDN - Die Sängerin Cher denkt auch mit 67 Jahren noch lange nicht ans Aufhören: "Leute wie ich müssen einfach immer weitermachen", so die Popikone im Gespräch mit der "Zeit". "Ich bin berühmt, seit ich 18 war. Man gewöhnt sich ganz gut daran."
Auf Ratschläge anderer höre sie grundsätzlich nicht, bekennt die Sängerin, die oft mit extremen Bühnenoutfits und Fotos aufgefallen ist: "Was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich meistens durch. Ich halte nichts von Kompromissen und gebe wirklich wenig auf die Meinung der Menschen, die einen `guten Rat` für mich haben. Ich gebe erst auf, wenn ich sehe, dass etwas aussichtslos ist. Sonst hätte ich auch nicht so lange in diesem Geschäft überlebt." Ob sie mit ihrem neuen Album eher ältere Fans anspreche, wisse sie nicht: "Solange es überhaupt einer kauft, bin ich zufrieden und pfeife auf demografische Details."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.