Sport

96-Spieler Stindl erleidet Syndesmoseband-Verletzung

GDN - Hannover 96-Mittelfeldspieler Lars Stindl hat im Europa League-Auswärtsspiel am Donnerstagabend bei UD Levante (2:2) eine Syndesmoseband-Verletzung im rechten Fuß erlitten. Das teilte der Verein am Freitag mit.
Der Torschütze zum 1:0 für Hannover 96, der zudem auch das 2:0 von Didier Ya Konan vorbereitete, musste in der 38. Minute in Levante verletzt ausgewechselt werden. Die Schwere der Verletzung erfordert laut dem Verein in den kommenden Tagen eine Operation, Stindl wird mehrere Wochen ausfallen und damit auch in diesem Kalenderjahr nicht mehr zum Einsatz kommen. "Natürlich ist das bitter", erklärte der Mittelfeldspieler. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkehre."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.