Vermischtes

Lotto: 400.000 Euro gehen zu Spielern aus Bayern und Brandenburg

Lotto-Schild
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Bayern und Brandenburg haben zwei Spieler bei Lotto "6aus49" je 403.566,60 Euro gewonnen. Sie hatten zur Ziehungen am Mittwoch einen Sechser getippt - allerdings fehlte ihnen die Superzahl, um den Jackpot zu knacken.
Dieser ist am Samstag mit rund 7 Millionen Euro gefüllt. In der Zusatzlotterie "Spiel 77" wurde hingegen der Jackpot geknackt. Der Glückspilz kommt aus Baden-Württemberg und hat 1.677.777 Euro gewonnen. Drei Hauptgewinner gibt es in der Zusatzlotterie "Super6" zu vermelden. Hier haben drei Tipper aus Nordrhein-Westfalen (2) und Schleswig-Holstein (1) jeweils 100.000 Euro gewonnen. Am Freitag ist wieder "Eurojackpot-Tag". Dann liegen rund 60 Millionen Euro im Jackpot. Das ist der bislang höchste Jackpot in Deutschland, der zur Ausspielung bereit steht.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.