Technik

Medien: Kim Kardashian könnte Instagram den Rücken kehren

Kim Kardashian
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - Das It-Girl Kim Kardashian überlegt offenbar, wegen den ursprünglich geplanten neuen Nutzungsbedingungen von Instagram ihren Account bei dem Fotodienst zu löschen. Obwohl Instagram nach Protesten der Netzgemeinde, die durch die neuen Richtlinien die Möglichkeit sah, dass der Fotodienst Nutzerfotos ungefragt weiterverkaufen könnte, eine Überarbeitung der strittigen Passagen in dem neuen Regelwerk angekündigt hat, ist Kardashian noch nicht überzeugt, berichtet das Promiportal "Tmz".
So wollen Freunde des It-Girls wissen, dass Kardashian ernsthaft darüber nachdenke, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Der 32-jährige US-Star hat mit rund 5,7 Millionen die mit Abstand meisten Fans auf der Plattform. Dem Promiportal zufolge werde Kardashian eine Entscheidung fällen, sobald die neuen Nutzungsbedingungen nach der Überarbeitung in Kraft getreten sind.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.