Entertaiment

Amanzing Shadows-Leidenschaft für Licht und Schatten

Amanzing Shadows

GDN - Sie gehört mit zu den besten Shows für Groß und Klein. Amanzing Shadows, Leidenschaft für Licht und Schatten. Jeder der dieses Event einmal gesehen hat und diese Show auf der Bühne sieht, der kann sich vorstellen, wie viel Herzblut und Leidenschaft diese engagierten Künstler in ihren Beruf stecken.
Wie viel Arbeit und Training dazugehört, damit jede Vorführung aussieht, als wäre es nur Spielerei.
Die Leidenschaft für das Spiel mit Licht und Dunkelheit fasziniert die Menschen schon lange und was man zu Hause an einem netten Abend mit der Familie mit beiden Händen als schönes Ratespiel unterhaltsam gestalten kann, das wird jetzt dank bester Körperbeherrschung der Akrobaten zu einem wunderbaren Schattentheater. Was man des Öfteren schon in großen Shows im Fernsehen gesehen hat, das kann nun live und ganz nah erlebt werden.
Da ist die Begeisterung natürlich groß, denn wenn man erlebt, wie hier zum Beispiel übergroße lebendige Tiere in Sekunden entstehen, wird einem bewusst, wie engagiert diese Künstler dafür sorgen, dass man auf der Bühne eine wirkliche Kunst erleben kann. Wenn der Zuschauer seinen Platz eingenommen hat und auf der Bühne das Schattentanztheater AMAZING SHADOWS erlebt wird er in wunderschöne Welten entführt. Der faszinierende Mix aus Akrobatik und Poesie erobert die Welt und hinterlässt nur glückliche Zuschauer, die wieder eine schöne Erinnerung mehr haben und begeistert davon erzählen können.
Doch kann schon die Erzählung dieser Vorstellung den Zuhörer faszinieren - in einer Vorstellung wird er erleben, dass jede Schilderung noch übertroffen werden kann, wenn man das Schattentanztheater AMAZING SHADOWS bei einer seiner herausragenden Vorstellungen erleben kann. Auch in diesem Jahr kommt das amerikanische Starensemble Catapult Entertainment erneut nach Deutschland um live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten zu zeigen. Am Dienstag den 24.Januar ,19.30 Uhr geben sich Künstler ein Stelldichein in der Rhein-Sieg Halle in Siegburg. Wer also diese Show einer choreografische Sternstunde erleben möchte sollte sich jetzt schon um Tickets bemühen.
Schauspiel der Superlative
Quelle: Dieter Theisen
Amanzing Shadows
Quelle: Dieter Theisen
Show des Schattens
Quelle: Dieter Theisen
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.