Entertaiment

Günter Netzer lässt sich in modischen Fragen von Frauen beraten

GDN - Fußball-Ikone Günter Netzer lässt sich in modischen Fragen von Frauen beraten. Das sagte er in einem Interview mit dem Magazin "11 Freunde".
Seine langen Haare in den 60er und 70er Jahren seien kein Ausdruck des Protests gewesen. "Ich hatte damals eine Freundin, sie war Künstlerin, hörte die Rolling Stones. Sie sagte zu mir: `Dein Fassonschnitt, der sieht doch bescheuert aus!` Also ließ ich wachsen", so der heute 68-Jährige. "Auch meine jetzige Frau berät mich übrigens in modischen Fragen", ergänzte Netzer. Immer wieder ist Netzers Frisur Gegenstand der Diskussion. Sie gilt mit ihrem Seitenscheitel seit 30 Jahren als unverändert und ist nach seiner eigenen Aussage absolut "zeitlos". Zuletzt zeigte er sich in einem TV-Spot für den Telekommunikations-Anbieter "otelo" mit Glatze.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.